WISSENSWERTES

AKTUELLE MELDUNGEN

13.11.2017

Neuer Gesetzesantrag soll sozialen Wohnungsbau stärken!

In seiner ersten Sitzung nach der Bundestagswahl hat der Bundesrat unter Vorsitz seines neuen Präsidenten ...
09.10.2017

Mehr Sicherheit für Ihre vier Wände: KfW erhöht Zuschüsse für Einbruchsschutz!

Als Reaktion auf die in den letzten Jahren steigende Zahl von Einbrüchen in Deutschland hat die KfW die Förderung von Einbruchsschutzmaßnahmen erhöht. Gefördert wird ...
07.09.2017

Landgericht Berlin hält Mietpreisbremse für verfassungswidrig!

Seit die Mietpreisbremse 2015 von der großen Koalition beschlossen wurde ist sie in der Diskussion. SPD-Justizminister Heiko Maas hatte sich zuletzt für eine Verschärfung eingesetzt ...
02.08.2017

Schnelle Internetanbindung wichtiges Entscheidungskriterium bei der Immobilienwahl!

Die digitale Kommunikation wird im beruflichen wie im privaten Bereich immer wichtiger, immer größere Datenmengen werden immer häufiger bewegt oder abgerufen. Viele neue technische Möglichkeiten...
06.07.2017

Chance vertan: Sachkundenachweis für Immobilienmakler und Verwalter wird nicht zur Pflicht!

Wie viele andere qualifizierte Kollegen hätte auch ich die Einführung des Sachkundenachweises für Immobilienmakler begrüßt...
07.06.2017

Entkoppelt: Immobilienpreise steigen stärker als das Einkommen!

Nach einer aktuellen Studie des Bundesverbandes der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) steigen die Immobilienpreise in den 6 größten deutschen Städten ...
05.06.2017

WIKR wird weiter nachgebessert!

Die bereits Ende 2016 angekündigte Nachbesserung der Wohnimmobilienkreditrichtlinie WIKR ...
11.05.2017

Den Garten auf Vordermann bringen und Steuervorteile nutzen!

Die Gartensaison ist schon in vollem Gange, und je nach Grundstück gibt es für Hausbesitzer eine Menge zu tun. Wer nicht alle Arbeiten selber ausführen kann oder möchte und diese an Dienstleister vergibt kann dabei Steuern sparen – wenn er ein paar Dinge beachtet.
06.04.2017

Grunderwerbsteuer senken, Immobilienerwerb erleichtern – Haus & Grund bezieht Position!

Haus & Grund-Präsident Kai Warnecke fand klare Worte „Wer gerade jungen Familien den Erwerb von Wohneigentum erleichtern will, kommt an niedrigeren Grunderwerbsteuersätzen nicht vorbei.“
01.03.2017

Trotz wirksamer Kündigung nicht ausgezogen: Vermieter steht Nutzungsentschädigung zu!

Der Fall war eigentlich klar: Der Mieter hatte eine ordnungsgemäße Kündigung wegen Eigenbedarf erhalten und hätte die Wohnung zum 30. November 2011 räumen müssen.
KUNDENMEINUNGEN
Die Interessenten waren gezielt ausgesucht, so dass ein schneller Verkauf meiner Wohnung gewährleistet war. Ich bin von der Arbeitsweise bei RE/MAX insbesondere von Herrn Gülke begeistert! Vielen Dank.
J.M. aus Hannover
Es hat sich bewahrheitet, mit großen Einsatz erzielt man ein maximales Ergebnis!
Ich freue mich Sie als Immobilienmakler gewählt zu haben. Danke.
M.S. aus Hannover
Herr Gülke arbeitet als Immobilienmakler zuverlässig und schnell. Meinen Wohnungskauf hat er von der ersten Planung bis zur letzten Unterschrift begleitet, so dass ich den Kauf mit seiner Unterstützung schnell abwickeln konnte.
L.S. aus Seelze
Auf diesem Weg möchten wir danke sagen, für die hervorragende Arbeit. Nach einigen negativen Erfahrungen mit Ihrer Branche, kann man Sie jedoch nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
J.S. aus Hannover
Hätte ich schon früher gewusst mit welchem großen Einsatz und breit gefächerten Marketingaktivitäten Sie meine Immobilie vermarkten, wäre ich schon bei früheren Objekten, von mir, auf Sie zugekommen.
M.K. aus Seelze
Herr Gülke ist ein Immobilienmakler der sein Wort hält. Er hat uns wirklich sehr gut betreut und uns mit seiner Schnelligkeit bei dem Verkauf unserer Immobilie überrascht.
O.K. aus Hannover
Ein großes Dankeschön, Herr Gülke! Es ist fantastisch wie schnell sie meine Wohnung verkauft haben.
R.I. aus Bückeburg
Herr Gülke hat viele positive Eigenschaften, die ihn zweifelsfrei zu einem sehr kompetenten Immobilienmakler auszeichnen. Ehrliche Einschätzung, zielgerichtete Beratung und Umsetzung, sowie persönliche und fachliche Kompetenz sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!
H.S. aus Stuhr
Starke Leistung mit starken Erfolg! Danke, Herr Gülke, für die super Zusammenarbeit!
R.B. aus Hannover
Herr Gülke ist sehr engagiert und hat bei der Auswahl der Bewerber ein gutes Gespür bewiesen! Der Vertragsabschluss war gut vorbereitet und dem Mieter, der erstmalig eine eigene Wohnung angemietet hat, wurde alles gut erklärt.
V.R. aus Hannover
Wir waren mit der gesamten Leistung von Herrn Gülke sehr zufrieden!
B.N. aus Hannover
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.guelke-immobilien.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.