ROLAND KLEIN

Als Versicherungskaufmann und Fachwirt für Finanzdienstleistungen bin ich 2005 dem RE/MAX - Netzwerk als Immobilienmakler beigetreten.

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihre Immobilie für Sie so bequem und problemlos wie möglich, so schnell wie möglich, zu einem guten und fairen Preis zu vermitteln. Dabei sind Ehrlichkeit und Transparenz im Verhältnis zu den Kunden selbstverständlich. Jeder Kunde wird individuell und mit einem sehr umfangreichen Leistungspaket betreut.

Wie in jeder privaten und geschäftlichen Beziehung bildet gegenseitiges Vertrauen das Fundament für gemeinsamen Erfolg. Im RE/MAX - Netzwerk arbeiten wir aktiv mit vielen Kollegen zusammen und erreichen damit oft genug mehr Interessenten, als andere Makler.

Ich lege großen Wert auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, um die Beratungsqualität auf gewohnt hohem Niveau zu halten oder zu verbessern. Für meine Kunden biete ich einen voll umfassenden Qualitätsservice von A, wie Alleinauftrag bis Z, wie zufriedene Kunden nach erfolgter Übergabe des vermittelten Objektes.

 

 

Privates

Neben der Maklertätigkeit halte ich mich gerne durch Sport fit (Badminton, Joggen, Fahrrad) und befinde mich gerne in der Natur. Die Fotokamera ist oft mein treuer Begleiter. Ab und zu musiziere ich (nicht nur über Plattenspieler und CD) und verreise gerne, da ich den Kontakt zu anderen Menschen sehr genieße.

 

KUNDENMEINUNGEN
Die Interessenten waren gezielt ausgesucht, so dass ein schneller Verkauf meiner Wohnung gewährleistet war. Ich bin von der Arbeitsweise von Herrn Gülke begeistert! Vielen Dank.
J.M. aus Hannover
Es hat sich bewahrheitet, mit großen Einsatz erzielt man ein maximales Ergebnis!
Ich freue mich Sie als Immobilienmakler gewählt zu haben. Danke.
M.S. aus Hannover
Herr Gülke arbeitet als Immobilienmakler zuverlässig und schnell. Meinen Wohnungskauf hat er von der ersten Planung bis zur letzten Unterschrift begleitet, so dass ich den Kauf mit seiner Unterstützung schnell abwickeln konnte.
L.S. aus Seelze
Auf diesem Weg möchten wir danke sagen, für die hervorragende Arbeit. Nach einigen negativen Erfahrungen mit Ihrer Branche, kann man Sie jedoch nur uneingeschränkt weiter empfehlen.
J.S. aus Hannover
Hätte ich schon früher gewusst mit welchem großen Einsatz und breit gefächerten Marketingaktivitäten Sie meine Immobilie vermarkten, wäre ich schon bei früheren Objekten, von mir, auf Sie zugekommen.
M.K. aus Seelze
Herr Gülke ist ein Immobilienmakler der sein Wort hält. Er hat uns wirklich sehr gut betreut und uns mit seiner Schnelligkeit bei dem Verkauf unserer Immobilie überrascht.
O.K. aus Hannover
Ein großes Dankeschön, Herr Gülke! Es ist fantastisch wie schnell sie meine Wohnung verkauft haben.
R.I. aus Bückeburg
Herr Gülke hat viele positive Eigenschaften, die ihn zweifelsfrei zu einem sehr kompetenten Immobilienmakler auszeichnen. Ehrliche Einschätzung, zielgerichtete Beratung und Umsetzung, sowie persönliche und fachliche Kompetenz sind hervorzuheben. Jederzeit wieder!
H.S. aus Stuhr
Starke Leistung mit starken Erfolg! Danke, Herr Gülke, für die super Zusammenarbeit!
R.B. aus Hannover
Herr Gülke ist sehr engagiert und hat bei der Auswahl der Bewerber ein gutes Gespür bewiesen! Der Vertragsabschluss war gut vorbereitet und dem Mieter, der erstmalig eine eigene Wohnung angemietet hat, wurde alles gut erklärt.
V.R. aus Hannover
Wir waren mit der gesamten Leistung von Herrn Gülke sehr zufrieden!
B.N. aus Hannover